Die Nacht war schlecht. Mein Kopf und ich hatten wieder mal ein endloses Meeting…

Es ist früh am Morgen, ich steh in der Küche, mach die Kaffeemaschine an, zieh meine Strickjacke fest um mich. Mir ist kalt und ich bin total im A….


Kommt mein Kleiner zum Frühstücken und fragt mich: „Mama, welcher Kaffee schmeckt dir besser, den, den du dir machst oder den, den ich dir am Wochenende gemacht habe?“


Meine Antwort: „Natürlich deiner.“

(Und dem war wirklich so:)).


Er: „Weißt du woran das liegt?“

Ich: „Nein, woran?“

Er: „Ich hab da so nen alten Salzstreuer….

Ich: Okkeee, jetzt wird es spannend…. (denk ich mir:))

Er:….und da ist ganz viel Liebe drin und das hab ich auf deinen Kaffee getan.“

Ich:….bin dahin geschmolzen. ❤️❤️❤️❤️


Die besten Worte. Genau zum richtigen Zeitpunkt. 🧡


P.S. Klappt auch im Business, mit den richtigen Worten und so. Nur, damit ich hier noch die Kurve krieg. :)



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen