Die 𝐆𝐞𝐞𝐝𝐝𝐮𝐮𝐥𝐥𝐝𝐝𝐝𝐝𝐝....

Saß gestern Nachmittag am Tisch, trinkt ihren Kaffee und blättert gelangweilt in einem Buch. Und ignoriert mich komplett.


Meine Kinder streiten. Dann lieben sie sich, um kurze Zeit später wieder zu diskutieren, wer welche Pokemonkarte tauschen soll (wer DAS erfunden hat, der …. 😉)


Dann klingelt es an der Türe.

Btw. wir haben den nervigsten Türklingelton aller Zeiten.


Freunde meiner Kinder kommen vorbei und dann geht die Party erst richtig los.


Erst alle raus an die frische Luft.

(Ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont).


Dann wieder alle rein. Bei 2en neue Klamotten anziehen, da sie dreckig oder nass sind, weil… ach, ist auch schon egal. ;)


Der Evergreen: Wer hat wen als erstes geärgert? Natürlich hat nie einer angefangen. ;)


Und natürlich haben dann ALLE gleichzeitig Hunger.

Wie können diese kleinen Menschen nur soviel essen? frag’ ich mich.


Usw. Usw.


Und eigentlich wollte ich doch nur ein paar E-Mails schreiben und dazu 'nen warmen Kaffee trinken.

Wirklich, nicht mehr.


Die Geduld sitzt immer noch am Tisch, schlürft genüsslich ihren warmen Kaffee und grinst mich schief an.


Heute ist auch noch ein Tag. 😜🤪



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen